Zurück in der Ziviliation

Nach knapp 3 Stunden Fahrt sind wir wieder in Kota Kinabalu angekommen. Dies ist die größte Stadt. Das Hotel liegt direkt am Wasser und in Mitten von Einkaufspassagen und Märkten. Am Nachmittag haben wir den Handwerksmarkt besucht und gleich geht’s noch zum Nachtmarkt. Aber noch genießen wirdue Club Vorteile. Morgen früh geht’s zurück nach Kuala Lumpur.

Und wir haben noch ein Rätsel für euch. Diesmal möchten wir wissen was der große Baum im Hintergrund für einer ist.

Die erste richtige Antwort gewinnt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s