Mit dem Bus in Kuala Lumpur

Heute sind wir uns mit dem Bus vom Flughafen zum Zentralbahnhof gefahren. Wir staunten nicht schlecht als wir den Bus sahen. Es bot genug Platz für die Beine und war im einem guten Zustand. Nach einem kurzen Tankstopp waren wir nach 75 min im Zentrum. Von dort sind wir dann mit der Bahn nach Chinatown gefahren. Dort haben wir noch eine Massage gekönnt und sind dann über Little India zurück zum Bahnhof. Der Bus auf der Rücktour war leider nicht so komfortabel, brachte uns aber in 60 min.zurück. Jetzt genießen wir noch einen Drink und ein paar Häppchen im Club und morgen früh geht’s zurück nach Deutschland.

Und noch ein Tipp für den Baum den wir suchen: wir dürfen die Frucht in den meisten Hotels nicht mit rein nehmen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s