Zurück nach Kuala Lumpur

Am Morgen ging es für uns zurück nach KL. Die Abgabe vom Auto erfolgte problemlos und schnell konnten wir unsere Koffer aufgeben. Der Flug von etwas über 2 Stunden war schnell vorüber und das letzte Hotel lag direkt am Flughafen. Wir wurden mit einem Buggy abgeholt und zum Hotel gefahren. Am Nachmittag haben wir uns angesehen wie am am besten in die Stadt kommen würden. Die Fahrt mit der Bahn dauert eine halbe Stunde und kostet 50 Ringit pro Person und Fahrt. Die Fahrt mit dem Bus dauert eine Stunde und kostet 10 Ringit pro Person und Fahrt. Klar das wir den Bus nehmen. Mit der Bahn sind ja bereits gefahren.So und nun noch ein Tipp für den gesuchten Baum: die Frucht hat jetzt Hochsaison.

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Zurück nach Kuala Lumpur

  1. Hallo ihr lieben Urlauber, nun habe ich alles gelesen , und ich bin der Meinung das war purer Stress ihr müsst bald wieder los …. tolle Bilder super geschrieben 👍👍 wir wünschen euch einen guten Heimflug und ihr werdet mit bestem Wetter empfangen ☀️🥂🍾 liebe Grüße die Genskes ❤️

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s