Flug von KL über Dubai nach Hamburg

Heute morgen ging es zurück nach Hause. Nach dem Frühstück ging es mit dem Buggy zum Flughafen und nach Abgabe der Koffer hatten wir noch ca.1 Stunde Zeit bis zum Abflug. Der Flug nach Dubai war recht turbulent. In Dubai hatten wir 2 Stunden Aufenthalt. Einmal mit der Bahn von einem Terminal zum anderen fahren und in den Duty Free Shop. Schon war die Zeit vorbei. Der nächste Flug war ruhiger. Jetzt sitzen wir im Taxi was uns nach Hause bringt.

Und hier die Auflösung vom Gewinnspiel; es ist ein Durianbaum auch bekannt als Stinkfrucht. Und ein Gewinner gibt’s auch.

So das der Urlaub 2018. Tschüß bis zum nächsten Mal sagen die Prinzessin und der Doktor

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s