Stadtrundfahrt in Hongkong

Leider hatten wir heute nicht so gutes Wetter wie uns erhofft hatten. Trotzdem ging es für uns heute mit einem Hop on Hop off Bus durch Hongkong. Hier gibt es drei verschiedene Linien und wir sind mit allen gefahren. Ausserdem haben wir mit einer Fähre den Hafen überquert und sind mit Standseilbahn auf den höchsten Berg gefahren. Hierbei wird eine Steigung bis zu 48 % überwunden. Leider hatten kaum bis gar keine Sicht. Wieder unter angekommen ging es mit Bus und Taxi zurück zum Hotel. Jetzt gibt es hier noch einen Schlummerdrink und morgen geht es weiter.

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Stadtrundfahrt in Hongkong

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s