Auf dem Weg nach Sydney

Heute morgen haben wir nochmal in Hongkong einen Spaziergang unternommen. Er führte uns durch kleine Gassen im älteren Teil von Hongkong. Wie immer gab es viel zu sehen. Vom Hotel wurden wir mit dem Bus zum Flughafen gefahren. Und am Quantas Schalter dann die Überraschung. Es hatte geklappt. Der Rollstuhlservice war notiert. Und das war auch gut so. Denn hier im Flughafen gibts 530 Gates es fährt eine Bahn innerhalb des Terminals. Wir wurden gut am Gate abgeliefert und warten jetzt auf das Boarding.

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Auf dem Weg nach Sydney

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s