Kia ora Neuseeland

Nach der Ankunft in Sydney ging es weiter zum nächsten Flieger nach Christchurch. Dank des netten Bodenpersonal kamen wir auf den schnellsten Weg dort an. Nach einem kurzen Flug, nur 3 Stunden hatten wir unser Ziel erreicht. Auch hier hatten wir viel Hilfe durch das Bodenpersonal von Emirates. Mit dem Mietwagen ging es dann los eine neuseeländische Prepaidkarte kaufen. Auch diese Hürde gaben wir genommen und kamen Dank Google schnell in der Unterkunft an. Heute geht es weiter Richtung Süden.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s