Boulders Beach

Nachdem wir unseren Jetleg ausgeschlafen hatten, fuhren wir heute weiter Richtung Süden. Es ging durch eine abwechslungsreiche Landschaft. Wir konnten den Pazifik, verschneite Berge und weiter Getreidefelder sehen. Und natürlich Schafe und Kühe. Der Höhepunkt des Tages war Boulders Beach, ein Strand mit großen kugelförmigen Steinen. Und wir hatten Glück mit dem Wetter. Am Abend waren wir an einem Aussichtpunkt um die Bucht zuüberblicken. Plötzlich stand ein Schaf hinter uns. Es ließ sich streicheln und folgte uns wie ein Hund. Es warJetzt sitzen wir in der Unterkunft und sehen auf den Pazifik. Morgen fahren wir an die Südspitze Neuseelands.

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Boulders Beach

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s