Fahrt Richtung Süden

Unsere Fahrt führte uns heute durch verschiedene Landschaft. Sie haben uns an Bayern oder Südafrika erinnert. Unser erster Stopp war heute Nugget Point. Es ist ein Kap wo man auf viele Felsen sehen kann. Weiter ging es dann zu den Purakaunui Falls in den Catlins. Dies erinnerte uns an Kroatien. Diese sind zwar nicht sehr hoch gelten aber als Wahrzeichen Südneuseelands. Jetzt sind wir zwei Tage in Bluff. Dazu morgen mehr. Wir sitzen in der Sonne und genießen das schöne Wetter.

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Fahrt Richtung Süden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s