Am südlichsten Punkt der Südinsel von Neuseeland

Weiter südlich als wir heute waren geht es nicht mehr. Zu Fuß mussten vom Parkplatz noch 3,5 km laufen. Dabei hatten wir immer wieder eine schöne Aussicht auf die Buchten. Da es hier Vulkangestein ist, erinnerte es uns an Hawaii. Nachdem wir den südlichsten Punkt erledigt hatten, fuhren wir noch zu einem Aussichtspunkt auf dem Berg. Hier war so windig, das man kaum die Kamera halten konnte. Heute bleiben im Haus und kochen mal selbst. Morgen geht es weiter. Ab jetzt immer Richtung Norden.

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Am südlichsten Punkt der Südinsel von Neuseeland

  1. Hallo ihr zwei , ihr seht ja wirklich viel mit dem laufen 3.5 km schon heftig für Reiners Bein 😧dann noch auf einen Berg wo die Gefahr ist das ihr in den Abgrund fliegt😜😜und jetzt das kochen , das hätte ich im Leben nicht gemacht 😜ihr habt Urlaub 😊☀️Liebe Grüße aus Siek ❤️

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s