Lake Wakatipu

Die heutige Fahrt führte uns durch unendliche Weiten. Wir fuhren vorbei an vielen Schafsherden. Einmal hatten wir Glück und konnten anhalten um eine Herde zu fotografieren. Es war eine Herde von ca.1000 Tieren. Sie wurden von einem kleinen Hund in Schacht gehalten. Dann ging es weiter zum Lake Wakatipu. Dies einer der größeren Seen hier. Das Wasser ist klar und lädt eigentlich zum baden ein. Aber bei 10 Grad Wassertemperatur nicht so angebracht. Morgen führt uns unser Weg weiter Richtung Norden.

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Lake Wakatipu

  1. Ich glaube ihr seht da kaum Autos 🚗 die Bilder schon toll , die Schafe haben es gut 😊 ich glaube da gibt es keine Wölfe 🤫 macht weiter so 👍 viele Grüße Karin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s