Regen in Neuseeland


Leider hat heute das Wetter nicht mitgespielt. Es hat den ganzen Tag geregnet. Nachdem wir heute morgen zu Fuß den Ort erkundet hatten, fuhren wir am Nachmittag noch zu einem Aussichtspunkt. Auf dem Weg dorthin konnten wir schon einen Seelöwen sehen und zwar nur 3 m entfernt. Am Aussichtspunkt sahen wir noch weitere Tiere, aber nicht so nah. Wir hoffen das es morgen besseres Wetter wird und wir Wale sehen können.
Etwas ist uns hier noch aufgefallen. Alle Straßen und Strände sind sehr sauber. Man findet so gut wie gar keinen Abfall in der Natur. Dabei wird auch hier vieles in Plasikverpackungen verkauft. Schön wäre es wenn dies überall auf der Welt so wäre.

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Regen in Neuseeland

  1. Hallo Urlauber,
    schöner Seelöwe, der jetzt das Profilfoto ziert. Ihm gefiel vielleicht der Regen heute.
    Vielleicht ist es so sauber und müllfrei in Neuseeland, weil es so viel Platz dort gibt. Weniger Menschen =weniger Müll??
    Morgen wieder trockenes Wetter wünschen Gerd und Sigrid

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s