Waltour abgesagt

Leider wurde unsere geplante Waltour heute vom Veranstalter abgesagt. Das Wetter war zu schlecht. Am Morgen waren noch Boote raus gefahren, aber es wurden keine Wale mehr gesichtet. Wir konnten die Tour für morgen früh umbuchen und wir hoffen auf das Beste. Daher haben wir uns am Nachmittag nochmals auf die Suche nach Seelöwen gemacht. Und wir hatten Glück und konnten zwei Weibchen und einen Bullen aus ca 1,5 m Entfernung beobachten. So ein Bulle mit 2,5m Länge und und einem Gewicht bis zu 200 kg ist schon gewaltig. Dagegen sind die Weibchen mit einer Länge bis 1,5m und bis zu 40 kg direkt klein.
Morgen geht es weiter in Richtung Norden.

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Waltour abgesagt

  1. Ihr habt bestimmt Glück gehabt 😊lese mich jetzt bei euch durch 😜 aber unser Wetter oh oh nicht besser !!! Liebe Grüße

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s