12 Meter über den Boden

Für heute hatten wir uns etwas besonderes ausgesucht, wir haben einen Tree- Walk gemacht. Man kann hier zwischen Redwood Bäumen über 23 Brücken laufen. Ein paar dieser Brücken waren ziemlich wackelig und eine davon 37 m lang. Wir waren immer froh, wenn kein anderer mit uns auf einer Brücke war. Es war fasziniert zwischen den bis 60 m hohen Bäumen zu laufen. Danach sind wir zu zwei Wasserfällen in der Nähe gefahren. Ein Besuch auf dem Nachtmarkt sollte unseren Tag abrunden. Von diesem waren wir sehr enttäuscht, da es eigentlich nur eine Fressmeile war. Jetzt genießen wir den Abend direkt am See und morgen geht es weiter an die Ostküste.

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “12 Meter über den Boden

  1. Hallo Urlauber,
    kann ich mir vorstellen, dass es spannend war, zwischen den Bäumen zu walken. Ein Glück, wenn es keinen Gegenverkehr gab.
    Gute Fahrt an die Ostküste, welche Stadt ist in der Nähe?
    LG Gerd und Sigrid

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s