Blick auf Auckland

Im Urlaub kann man ja immer was Neues erleben und das ist uns auch passiert. Vor ein paar Tagen bekamen wir eine Mail das unsere Unterkunft für heute storniert wurde. Also mussten wir uns eine andere Unterkunft suchen. Dabei musste es in etwa mit der Fahrzeit passen. Dem Internet sei Dank haben wir es geschafft. Statt auf einer Farm sind wir in einem Hotel. Es liegt mitten im Regenwald und hat einen tollen Blick auf Auckland. Und auf dem Zimmer fanden wir einen Apfel und eine Orange. Echt lecker. Den Obst und Gemüse sind hier schwer zu bekommen und außerdem sehr teuer. Im Supermarkt kostet eine kleine Gurke ca. 1,50€ und ein ziemlich welker Eisbergsalat knapp 2 €.

Morgen geht es Richtung Nordspitze.

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Blick auf Auckland

  1. Deswegen die Orange & Apfel im Status 😜 mit dem Hotel im Regenwald bestimmt toll , und Elke hat ja keine Probleme mit dem buchen und Internet 👍super 😊 also die Preise sind ähnlich wie bei uns manchmal sogar teurer 🙈viel Spaß noch

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s