Das Grömitz Neuseelands

Leider war das gestern hier ist Internet sehr schlecht, daher schreibe ich es erst heute. Unsere Fahrt führte uns weiter in den Norden. Zuerst haben wir Auckland hinter uns gelassen. Eine riesige Stadt mit viel Industrie. Anschließend ging es durch eine abwechslungsreiche Landschaft Hier ist viel los, es gab eine Handwerkermarkt und viele Musiker singen an der Straße. Und es liegt direkt am Strand. Wir haben hier auf einem Campingplatz ein Apartment für uns. Und natürlich einen Grill. Also wird wieder gegrillt. Heute wollen wir an die Nordspitze fahren.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s