An der Nordspitze der Nordinsel

Nachdem wir an der Südspitze der Südinsel waren, wollten natürlich auch zur Nordspitze der Nordinsel. Also ging es heute morgen los. Es war eine lange Fahrt , über 200 km vorbei an Schafsherden, Rinderherden und Obstanbau. Als wir endlich angekommen waren, hat uns der Anblick fast umgehauen. Einfach Traumhaft. Außerdem treffen hier die Tasmanische See und der Pazifik aufeinander. Auf dem Rückweg haben wir noch bei einem Wasserfall angehalten. Ein Bad in Whirlpool und Grillen haben unseren Tag abgerundet. Jetzt werden die Koffer gepackt. Morgen geht es nach Auckland, wir geben den Wagen ab.

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “An der Nordspitze der Nordinsel

  1. Hallo Urlauber,
    wir wünschen noch einen schönen Resturlaub. Auto abgeben klingt schon so nach Ende. Aber ihr habt ja noch schöne Tage vor euch. Genießt sie!
    Ganz viele Grüße Gerd und Sigrid

    Gefällt mir

  2. Oh oh jetzt geht do langsam der super schöne Urlaub zu Ende , hoffentlich vermisst ihr das schöne rote Auto 🚗 nicht !! Bis jetzt war euer Urlaub ein Traum, habt einen guten Flug ✈️ und Bangkok liebt ihr ja auch wegen des guten Essen , das hattet ihr ja geschrieben 😜 liebe Grüße die GENSKES ❤️

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s