Fahrt nach Auckland

Unsere letzte Fahrt in Neuseeland führte uns nach Auckland. Nach dem wir die Vororte passiert hatten führte uns das Navi über verschiedene Autobahnen zum Flughafen Hotel. Nach dem wir eingecheckt hatten, brachten wir den Wagen zum Vermieter. Dieser war außerhalb des Flughafens. Ohne unser Google Navigationssystem hätten wir es bestimmt nicht gefunden. Jetzt sitzen beim großen M und essen für unser letztes Geld. Morgen früh um 7 Uhr geht der Flieger. Wir melden uns dann aus Bangkok.

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Fahrt nach Auckland

  1. Wie schön das es noch Kreditkarten gibt also könnt ihr noch jede Menge essen 😜das letzte Bild wieder super , seit nicht traurig 😔 ihr habt ja noch ein paar schöne Tage ☀️🍺🍿🍤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s