Flug über Sydney nach Bangkok

Nachdem wir heute ziemlich früh aufgestanden sind, um 5 Uhr mussten wir zu Flughafen los, war der erste Flug bis nach Sydney ziemlich kurz. Nach 2 Stunden Aufenthalt ging es dann weiter. Dann waren es 9 Stunden. Und das ist schon ziemlich lang. Außerdem gab es bei Quantas nur wenige Filme auf Deutsch. Um 16 Uhr Ortszeit sind wir dann gelandet. Wir brauchten dann aber noch knapp 2 Stunden mit dem Taxi zum Hotel. Es war nur Stau. Jetzt genießen wir den Blick über Bangkok und werden früh schlafen gehen, denn wir haben schon 6 Stunden Zeitverschiebung hinter uns. Mal sehen was wir morgen hier in Bangkok machen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s