Noch ein Tag in Bangkok

Heute sind wir nochmals etwas zu Fuß durch Bangkok gelaufen. Leider ist es erschreckend wie dreckig die Stadt ist. Dies gilt auch für den Fluß. Hier schwimmt viel Abfall, aber es gibt auch noch Fische. Gegen Mittag haben wir ein Taxi zum Flughafenhotel genommen. Da wir morgen bereits früh am Flughafen sein müssen, ist es ruhiger dann nicht noch eine Fahrt von mindestens einer Stunde vor sich zu haben.Dies Hotel kennen wir bereits, da wir schon öfter übernachtet haben. Morgen früh um 8 Uhr müssen wir am Terminal sein.

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Noch ein Tag in Bangkok

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s